Marketing Manager (all gender)

Badrutt's Palace

  • Saint-Moritz, Grisons
  • CDD
  • Temps-plein
  • Il y a 19 jours
EinleitungWir suchen nach Vereinbarungeine(n)Marketing ManagerWas Sie bei uns bewirkenIn dieser Schlüsselrolle sind Sie Teil des Brand & Marketing Teams und berichten direkt an den Director of Brand & Marketing. In einer Phase der intensiven Markenentwicklung gestalten Sie aktiv die internationale Positionierung eines ikonischen Luxushotels mit.
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Umsetzung der jährlichen Marketing- und Digitalstrategie mit dem Ziel, das Hotel über alle relevanten Märkte und Plattformen hinweg strategisch zu positionieren.
  • Sie vertreten den Director of Brand & Marketing bei Abwesenheit – intern sowie auf internationalen Reisen und Medienauftritten.
  • Im Bereich CRM verantworten Sie die personalisierte Gästekommunikation entlang des gesamten Kundenlebenszyklus, in enger Abstimmung mit Reservation, Sales und F&B.
  • Sie entwickeln unsere Web- und Content-Strategie weiter, optimieren kontinuierlich das Nutzererlebnis und evaluieren innovative Tools zur Effizienzsteigerung.
  • Die Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok, LinkedIn) betreuen Sie operativ, inklusive Redaktionsplanung, Kampagnenführung und Markenwahrung.
  • Als Führungskraft leiten Sie den Social Media Coordinator und Marketing Trainee und fördern deren Entwicklung aktiv.
  • Darüber hinaus übernehmen Sie die Leitung saisonaler Kampagnen und Sonderprojekte, koordinieren externe Partner und sichern eine termingerechte Umsetzung in hoher Qualität.
  • Sie stärken die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine einheitliche, markenkonforme Kommunikation sicherzustellen.
Unser Angebot
  • Unbefristete Jahresstelle in St. Moritz
  • 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
  • 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
  • 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
  • Auf Wunsch eine befristete Unterkunft in einem unserer Mitarbeiterhäuser
  • Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
  • Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Das bringen Sie mit
  • Ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft bildet die Grundlage für diese Position.
  • Idealerweise bringen Sie 5–7 Jahre Berufserfahrung im Marketing mit – vorzugsweise im Umfeld der Luxushotellerie, im Lifestyle-Segment oder bei Premium-Marken.
  • Neben Ihrer Führungskompetenz verfügen Sie über umfassende Erfahrung im Projektmanagement.
  • Digitale Kompetenz ist für diese Rolle unerlässlich: Sie beherrschen den Umgang mit CRM-Systemen, Content-Management-Systemen, sozialen Medien und weiteren digitalen Tools.
  • Ein ausgeprägtes Gespür für Storytelling, Markenführung und die Erwartungen einer anspruchsvollen, internationalen Gästeklientel zeichnet Sie aus.
  • Ihre Arbeitsweise ist proaktiv, strukturiert und qualitätsorientiert – ergänzt durch eine pragmatische Hands-on-Mentalität.
  • Im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke und Souveränität. Erfahrungen im Stakeholder-Management bringen Sie idealerweise bereits mit.
  • Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Rolle erforderlich. Deutschkenntnisse sind von Vorteil und erleichtern die interne sowie externe Kommunikation.
Badrutt's Palace Hotel

Hotel Career

Offres similaires

  • Assistant Event Manager

    Kulm Group

    • Saint-Moritz, Grisons
    Menschen aufMeter über dem Meeresspiegel prägen das Luxus-Bergreisen. Unser dynamisches und internationales Team bietet unseren Gästen smarten Luxus für ein unnachahmliches Urlaubs…
    • Il y a 15 heures
  • Wellness Manager (all gender)

    Badrutt's Palace

    • Saint-Moritz, Grisons
    Einführung Wir suchen nach Vereinbarung eine(n) Wellness Manager Was Sie bei uns bewirken Sie leiten den täglichen Betrieb der Wellness-Abteilung und stellen sicher, das…
    • Il y a 1 mois