
HR ADMINISTRATION SPECIALIST
- Vilters, St. Gall
- CDI
- Temps-plein
- Selbständige Abwicklung der gesamten HR Administration für ca. 350 unserer Mitarbeitenden in der Schweiz und Österreich
- Bearbeitung der administrativen HR Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
- Weiterentwicklung und Optimierung von operativen HR Kernprozessen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung in der HR Administration und/oder eine Weiterbildung zur HR-Fachperson
- Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch und von Vorteil gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache (Italienisch, Englisch) ein Pluspunkt
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Hohes Mass an Selbständigkeit und Verantwortung
- Gute Einarbeitung und Begleitung im Team
- Mitarbeiter-Benefits, Home Office-Möglichkeit
- ... und vieles Mehr
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