
Mandatsleiter Buchhaltung - Private Clients
- Aarau, Argovie
- CDI
- Temps-plein
- Verantwortung für die Führung von Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen für verschiedene Mandate
- Analyse und Präsentation der Jahresabschlüsse in Kunden- und Verwaltungsratssitzungen
- Aufbereitung der Meldungen für den automatischen Informationsaustausch (AIA)
- Übernahme der Budgetverantwortung innerhalb der betreuten Mandate
- Strukturierte Dossierführung sowie elektronische Dokumentation im Dokumentenmanagementsystem
- Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Finanzwesen (eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen bzw. Bachelor in Betriebswirtschaft HF/FH)
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägte IT- und Zahlenaffinität sowie starkes analytisches und vernetztes Denkvermögen
- Engagiertes, lernfreudiges Teammitglied mit rascher Auffassungsgabe und präziser, strukturierter Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
062 834 81 85Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.