
Performance Marketing Manager m/w/d - 80-100%
- Baar, Zoug
- CDI
- Temps-plein
- Mehr als zwei Jahre Erfahrung im Performance Marketing mit Fokus auf SEA und Paid Social – idealerweise im Agenturumfeld
- Hohe Eigenverantwortung, Selbstorganisation und der Wille, komplexe Projekte strukturiert und ergebnisorientiert umzusetzen
- Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Datenverständnis
- Fundiertes Know-how in der Kampagnenplanung, -schaltung und -optimierung in Kampagnenmanagern wie Google, Microsoft Advertising, Meta, LinkedIn – idealerweise auch TikTok
- Erfahrung im Setup und in der Verwaltung der entsprechenden Business- und Ads Manager
- Praxiswissen in Measurement, Tracking & Attribution – inkl. Tools wie Google Analytics, Looker Studio,
- Deutsch: Fliessend in Wort und Schrift – Englisch: Sehr gute Kenntnisse
- Ein junges, leidenschaftliches und dynamisches Team.
- Eine Vielzahl an coolen (internationalen) Brands aus verschiedensten Branchen (Sport, Food, Lifestyle, Retail, Automobilindustrie, Luxus, Telekom, Medien, Banking, Pharma, Krypto Startups… You name it!).
- Viel Freiraum und gleichzeitig viel Verantwortung.
- Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten der Agentur.
- Offene, transparente Kommunikation.