
Customer Service Officer (w/m/d) in Teilzeit
- Bâle
- CDI
- Temps-partiel
- Verantwortung für die Bearbeitung aller Kundenanfragen innerhalb der Service Level Agreements
- Sicherstellung von laufenden Kundeninformation
- Effiziente Zusammenarbeit mit relevanten Teams
- Überwachung der Einhaltung von Service-Levels
- Zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und Sonderwünsche
- Bearbeitung von Beschwerden und Koordination mit internen Teams zur Lösungsfindung
- Identifikation von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten
- Aufbau enger Kundenbeziehungen durch persönliche Treffen
- Unterstützung des Customer Care Account Managers bei Berichten und Analysen
- Sicherstellung der Einhaltung von Verträgen und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Schifffahrt oder Logistik
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Schifffahrt
- Erfahrung im Kundenservice (mindestens 2 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)
- Sie haben Freude im Umgang mit Kunden
- Sie sind kommunikationsstark, serviceorientierte und haben eine eigenständige und überlegte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team
- Der Umgang mit MS-Office Anwendungen bereitet Ihnen keine Probleme
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- Einen attraktiven Arbeitsplatz
- Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Kompensation
- Ferienanspruch in Höhe von 25 Arbeitstagen pro Jahr
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wahl auf unserer E-Learning-Plattform
- Mitarbeiter*innenangebote in Form von Einkaufsvergünstigungen in vielen Bereichen (z.B. bei Reisen, Events, Haushaltsgeräten des täglichen Bedarfs)