Customer-Service Consultant (m/w/d) 100%
Randstad
- Zurich
- CDD
- Temps-plein
- Verantwortlich für das fristgerechte Bearbeiten von E-Mail, Post, Fax, Kontaktformular und Chat
- Eröffnung notwendiger Referenznummern und Weiterleitung an zuständige Stelle
- Bedienen der Telefon-Hotline und selbstständiges Beantworten von Kundenanfragen
- Anwendung von verschiedenen Systemen (SPAN, PTA, Connection, Clima, ISLK)
- Auskunft an interne sowie externe Kunden
- Ausbildung als Fachmann/-frau Kundendialog, Kundendialog Telekommunikation, kaufmännische Ausbildung oder technische Berufslehre
- Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
- Kritik- und Konfliktfähigkeit
- Kundenfreundlicher Umgang
- Teamplayer
- Freude an technischem Wissen und Telco
- Kommunikativ und sehr guter Umgang bei schwierigen Gesprächen