
Service Desk Engineer D/E 80-100% (a)
- Zoug
- CDI
- Temps-plein
- Unterstützung und Beratung der Endbenutzer bei IT-Problemen und Anfragen
- Analyse und Behebung von Störungen im IT-Bereich
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Pflege und Verwaltung der IT-Infrastruktur
- Dokumentation und Weiterleitung von komplexen Problemen an die zuständigen Fachabteilungen
- Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder vergleichbare Qualifikation
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
- Kostenloser Parkplatz, gute ÖV-Anbindungen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Frau Cornelia Rothen per E-Mail an .*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche