Guest Experience Coordinator (a)
Art of Work Personalberatung
- Lucerne
- CDI
- Temps-plein
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden in einem Zentralschweizer Skigebiet suchen wir eine kontaktfreudige Persönlichkeit alsGuest Experience Coordinator (a)Aufgaben:
- Empfang der Gäste und Check-in
- Schriftliche und telefonische Gästeanfragen beantworten
- Check-Out Prozess und Rechnungsstellung
- Verkauf von Dienstleistungen der Ferienregion
- Reservationsmanagement
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Hotellerie/Tourismus mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung im Empfang und Freude an der Gästebetreuung
- Professionelles Erscheinungsbild
- Organisationstalent
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Die Arbeitszeiten werden auf zwei Schichten verteilt (08.00 Uhr - 20.00 Uhr).
- Der Eintritt ist ab sofort möglich.
- Die Stelle kann für die Wintersaison befristet sein oder auch unbefristet.