Receptionist/-in 100%

Hotel Restaurant Rebstock

  • Rorschacherberg, St. Gall
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 13 jours
Liebe Bewerberin, Lieber Bewerber
Wir freuen uns, dass du dich für die Mitarbeit in unserem Familienunternehmen interessierst. Als Familienbetrieb seit über 110 Jahren setzen wir uns ständig für unsere Mitarbeiter ein und pflegen ein zielorientiertes, effizientes Teamwork. Du geniesst bei uns einen freundschaftlichen, fairen und herzlichen Umgang wie du dies von einem Familienbetrieb erwarten kannst. Mark SchläpferDein Alltag:
Du arbeitest hauptsächlich an der Reception, unterstützt jedoch während dem Mittags- bzw. Abendservice mit Freude auch das Restaurantteam, wenn der Gästeandrang dies erfordert. Als Organisationstalent verstehst du es, auch bei vielen Telefonanfragen, Emails und direkten Gästekontakten, stets den Überblick und die Ruhe zu bewahren sowie die Daten sorgfältig zu bearbeiten bzw. festzuhalten. Am Telefon wirkst du freundlich und kompetent. Es ist ein sehr spannendes und sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und erfordert zu Beginn eine gründliche Einarbeitung in allen Belangen an unserer Reception - CheckIN, CheckOut, Offertenerstellung, Gästebetreuung, Debitoren-/Kreditorenwesen und administrative Aufgaben. Wir freuen uns, dir dies zu zeigen und dich in Ruhe einzuschulen.Deine Qualifikationen:
-Freude an administrativer Arbeit, Gästekontakt und Teamwork😊
-Du hast eine positive Lebenseinstellung und einen guten Charakter
- Abschluss im Hotelfach oder in der Restauration
oder mindesten 3 Jahre Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie an der Front
-Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
-Teamplayer

Westjob

Offres similaires

  • Réceptionist/in 40-100% (m,w,d)

    Adecco

    • Heiden, Appenzell Rhodes-Ext.
    Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten 4-Sterne-Hotel im schönen Appenzellerland, suchen wir eine/n Rezeptionist/Rezeptionistin, die/der unseren Gästen einen unvergesslichen…
    • Il y a 14 jours