
Receptionist/in
- Opfikon, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- sind verantwortlich für den gepflegten und diskreten Empfang unserer anspruchsvollen Kunden
- sorgen sich gekonnt um ihr Wohl
- verwalten unseren Empfangsbereich und die dazugehörigen Sitzungszimmer
- erteilen Auskünften aller Art
- unterstützen beim Zutrittsmanagement
- eine Ausbildung in der gehobenen Gastronomie, Hotellerie, Luft- oder Schifffahrt
- einige Jahre Serviceerfahrung
- hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- eine gepflegte Erscheinung und tadellose Umgangsformen
- PC-Anwenderkenntnisse
- sind Gastgeber aus Leidenschaft (und jeder spürt das sofort)
- sind kommunikativ, flexibel und offen
- sind aber auch absolut diskret
- legen Wert auf höchste Qualität
- sprechen fliessend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil