Meetings & Events Organizer (m/w/d)
Radisson Blu
- Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Du förderst die Umsetzung der strategischen Pläne und Ziele der Meetings & Events-Abteilung und der gesamten Hotel Operations. Dabei gehst du stets praxisbezogen, methodisch und geschäftsorientiert vor, um unvergessliche Momente für unsere Gäste zu kreieren.
- Du bist verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf von Meetings & Events
- Du leitest Hausführungen und Menü-Verkostungen nach den Angaben des M&E Group Reservation Clusters
- Du führst Zufriedenheitskontrollen der Kunden sowohl während als auch nach dem Aufenthalt durch
- Du bringst bereits Erfahrungen im Bereich Meetings & Events mit
- Du sprichst Deutsch und Englisch
- Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden
- Du verfügst über die Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden und Empfehlungen zu geben
- Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt
- Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es durch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel)
- Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels
- Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst
- 550 EUR/CHF Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung
- Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy
- Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels
- Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit
- Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events
Hotel Career