Specialized Sales Funded Head Microsoft Modern Work
Competec Service AG
- Mägenwil, Argovie
- CDI
- Temps-plein
- Du wirst eng mit den Alltron Technical Sales und dem Competec Account Management Team (für Geschäfts- und Handelskunden) zusammenarbeiten und als Ansprechpartner für Projekt- und Spezialanfragen in deinem Fachgebiet fungieren, um einen erstklassigen Kundensupport für unsere Partner und Integratoren zu gewährleisten
- Deine Aufgabe besteht darin, bestehende Microsoft-Partner und Integratoren in der Deutschschweiz und der Romandie zu beraten
- Du bist verantwortlich für die Gewinnung neuer Partner und strebst dabei kontinuierliches Wachstum im Bereich Microsoft Modern Work an
- In enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller Microsoft, unserem spezialisierten Microsoft-Fokus-Team, sowie deinen Technical Sales sorgst du für eine professionelle Betreuung unserer Partner
- Du bist für die Unterstützung und Organisation von Marketingaktionen, Kundenevents und Schulungen verantwortlich
- Als zentraler Ansprechpartner für das Account Management Team der Competec Geschäfts- und Handelskunden bist du verantwortlich für Themen und Projektlösungen im Bereich Microsoft Modern Work
- Du bist verantwortlich für die Durchführung von Machbarkeitsabklärungen in deinem Fachbereich
- Mit einem starken Team von Inside Sales bist du an der Erstellung komplexer Angebote und Verträge beteiligt
- Du bist eigenständig sowie in der Zusammenarbeit mit den Account Ownern vor Ort bei den Partnern unterwegs und baust langfristige Beziehungen auf
- Du bist eine proaktive Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im ICT-Bereich, verfügst über ein ausgeprägtes Know-how in IP-Technologien, IT-Security-Lösungen und Cloud-Services
- Du verfügst über das Know-how, um Entscheidungsträger*innen auf allen Ebenen der Hierarchie anzusprechen und zu überzeugen.
- Als dynamische Persönlichkeit mit einem ausgeprägten kaufmännischen Flair behältst du stets den Überblick und bringst die Fähigkeit mit, komplexe Angebote und Verträge zu erstellen
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder ICT-Grundausbildung und hast idealerweise zusätzliche Qualifikationen im Bereich Marketing, Verkauf oder Betriebswirtschaft erworben
- Du bist flexibel und bereit, in der gesamten Schweiz zu reisen, um unsere Partner vor Ort zu besuchen
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und beherrschst die englische Sprache problemlos. Von grossem Vorteil wäre es, wenn du Kunden in der Romandie auch in Französisch betreuen könntest
- Du zeichnest dich durch hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus, ebenso wie durch Termintreue und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
JobCloud