Teamassistenz Verwaltung & Finanzen

Joker Kaderselektion

  • Würenlingen, Argovie
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 3 heures
Aufgabenbereich
  • Verwaltung interner Immobilien (Mieten, Schlüssel, Verträge)
  • Pflege von Versicherungsunterlagen und Bearbeitung von Schadensfällen
  • Unterstützung im Personalwesen (Ein-/Austritte, Verträge, Änderungen)
  • Mitarbeit in der Finanzadministration (Ablage, Mahnwesen, Rechnungen)
  • Assistenz des CFO (Termine, Protokolle, interne Koordination)
Anforderungsprofil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Outlook, Word)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
KontaktSarah Capiaghi
058 316 05 09

Joker Kaderselektion

Offres similaires

  • Leiter/in Finanzen im Gesundheitswesen

    Knechtcare

    • Windisch, Argovie
    Ihre Hauptaufgaben Als junge, engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit übernehmen Sie die finanzielle Gesamtverantwortung für den schnell wachsenden Bereich knechtc…
    • Il y a 6 jours
  • Leiter/in Finanzen Im Gesundheitswesen

    Knechtcare

    • Windisch, Argovie
    Ihre Hauptaufgaben Als junge, engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit übernehmen Sie die finanzielle Gesamtverantwortung für den schnell wachsenden Bereich knechtc…
    • Il y a 7 jours
  • Leiter Finanzen (m/w)

    Aartech GmbH

    • Kleindöttingen, Argovie
    Ihre Aufgaben Führungsverantwortung für eine Mitarbeiterin Sicherstellung einer reibungslosen Überwachung und Umsetzung aller operativer Finanzprozesse inkl. eigenverantwortlich…
    • Il y a 20 jours