
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (Baufachmann/-frau) 100% (m/w/d)
- Beinwil am See, Argovie
- CDI
- Temps-plein
- Verantwortlich für die Auftragserfassung inkl. Offerten- und Rechnungserstellung
- Selbstständige Verfolgung der zugeteilten Objekte
- Terminierung der Produktionsaufträge in Absprache mit den Kunden und der Produktion
- Zuständig für den Kundensupport in Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst
- Administrative Aufgaben
- Abgeschlossene Berufslehre als Maurer, Betonwerker, Gipser oder vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch eine Weiterbildung als Technischer Kaufmann oder Handelsdiplom
- Berufserfahrung im Innendienst in einem Betrieb der Bau- oder Baunebenbranche
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme, Anwenderkenntnisse der CRMSysteme sind von Vorteil
- Deutsch in Wort und Schrift - Schweizerdeutsch mündlich, Französisch von Vorteil
- Sie haben ein schnelles Auffassungsvermögen und behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht
- Eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem etablierten Schweizer Unternehmen
- Dynamisches Umfeld sowie eine sympathische, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre
- Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
- Fachspezifische Weiterbildungen
- Mindestens fünf Wochen Ferien und eine leistungsgerechte Entlohnung