Mitarbeiter/in Empfang, Administration und Telefonzentrale 80-100%
Chemspeed Technologies AG
- Füllinsdorf, Bâle-Campagne
- CDI
- Temps-partiel
- Erster Kontakt gegen aussen und die Visitenkarte unseres Hauses
- Empfang und Bewirtschaftung von Kunden, Lieferanten und Gästen
- Professionelle Bedienung unserer Telefonzentrale
- Koordination und Verwaltung der Meetingräume
- Entgegennahme und Avisierung der Post
- Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Bestellung von Büromaterial, etc.)
- Organisation von Geschäftsreisen, Events etc. in Zusammenarbeit mit HR
- Diverse Korrespondenzen
- Kaufmännische Ausbildung und/oder fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Wortgewandtheit in Englischer Sprache werden vorausgesetzt; weitere Sprachen von Vorteil
- Sie sind versiert in den MS-Office Programmen
- Aufgestellte, fröhliche Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
- Freude, eine Dienstleistung zu erbringen und im Team zu arbeiten
- Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität und Ausführung Ihrer Arbeit, gehen selbstständig, exakt und speditiv vor und sind motiviert
- Sie sind offen für eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit und zeichnen sie sich durch eine hohe Flexibilität aus
- Ihre Aufgaben packen Sie selbständig und eigeninitiativ an
- Eine spannende Herausforderung in einem technisch führenden, international tätigen und stark wachsenden Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen, diverse Mitarbeiterbenefits und zeitgemässe Sozialleistungen
- Eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in einem internationalen, motivierten und ambitionierten Team
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten in persönlicher sowie fachlicher Natur