Mitarbeiter:in Finanzadministration
Alzheimer Schweiz
- Berne
- CDI
- Temps-plein
- Verbuchen der Spenden, Mitgliederbeiträge und weiteren Zahlungseingängen
- Kreditorenverarbeitung: Einlesen und Kontrolle der Rechnungsfreigabe im System
- Mahnwesen Debitoren Events und Webshop
- Führung des Kassenbuchs
- Mitarbeit in der Gönner- und Mitgliederverwaltung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion idealerweise im NPO-Bereich
- Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache.
- Flair für Zahlen sowie eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen von Vorteil
- Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Sinnstiftende Tätigkeit in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Bern (5 Gehminuten vom Hauptbahnhof)
- Jahresarbeitszeitmodell mit 40 Wochenstunden bei Vollzeit und fünf Wochen Ferien
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