
Treuhänder/-in 100%
- Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Sie koordinieren und erledigen die Mandatsverantwortung für einen anspruchsvollen Kundenkreis in den Bereichen Rechnungslegung, MWST, direkte Steuern und Payroll / HR. Weiter rundet die Mitarbeit bei Projekten und bei der Organisationsentwicklung einen abwechslungsreichen Berufsalltag ab.
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting & Payroll und eine zielgerechte und exakte Arbeitsweise mit. Sie sind „bilanzsicher“, betreuen Mandate gerne selbständig in den genannten Bereichen und agieren als Koordinator zu den internen wie auch externen Spezialisten in anderen Bereichen. Als Mandatsleiter kümmern Sie sich vollumfänglich um die Anliegen unserer mehrheitlich internationalen Kunden. Sie werden dabei tatkräftig von Assistants und Junior-Consultants unterstützt und tragen hierbei die Verantwortung für die fach- und termingerechte Ausführung der Arbeiten. Im Weiteren unterstützen Sie den Manager und Teamleiter bei Projekten und der Erreichung der Ziele des Teams.
- Wir setzen Flexibilität, Eigeninitiative, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ein Flair für IT-Tools voraus. Sie nehmen gerne Herausforderungen in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld wahr, sind ein zuverlässiger Teamplayer und bestrebt, ihre professionellen Fähigkeiten zu vertiefen und mit dem Team zu teilen.
- Wir bieten kollegiale und motivierte Mitarbeitende in einem vielfältigen, spannenden und wachsenden Geschäftsumfeld mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten sowie schnelle und direkte Entscheidungswege, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
- Sie arbeiten an unserem Standort in Zürich-Nord und im Home-Office
JobScout24