Sachbearbeiter Finanzen & Personal 60%

EXPERTsuisse AG

  • Zurich
  • Contrat
  • Temps-plein
  • À l'instant
Was Sie einbringen:
  • Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung – von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
  • Erledigung der Personaladministration – von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zutrittskontrolle
  • Pflege unseres internen Dashboards sowie der elektronischen Personaldossiers
  • Mitwirkung beim Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement
  • Bereitstellung von Auswertungen, Dokumenten und Analysen
  • Stellvertretung der Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
  • Projektmitarbeit bei Finanz- und Digitalisierungsprojekten
Unser Beitrag an Ihre Entwicklung:
  • Anspruchsvolle Fragestellungen in einer vernetzten und komplexen Firmenstruktur mit ordentlicher Revision
  • Vielseitige und spannende Aufgaben in einem breiten Produkt- und Serviceportfolio
  • Enge Zusammenarbeit im Team und abteilungsübergreifender Austausch
  • Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Was Sie mitbringen:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung Sachbearbeiter Personal / Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
  • Einige Jahre Erfahrung im Finanz- und Personalbereich eines KMU (gerne auch Wiedereinsteiger/-in oder ü50)
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger Finanzapplikationen (vor allem Abacus) sowie der MS Office-Programme (vor allem Excel)
  • Ausgeprägte Selbständigkeit mit strukturierter, speditiver und zuverlässiger Arbeitsweise
  • Freude am Anpacken neuer und komplexer Aufgaben
  • Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwartet:
  • Offenes und herzliches Arbeitsklima in einem eingespielten Team, dynamische Unternehmenskultur
  • Kurze Wege, viel Selbstverantwortung
  • Attraktiver Bürostandort im Herzen von Zürich, selbstverständlich auch die Möglichkeit zu Home-Office
  • Attraktive Sozialleistungen, z. B. im Fall eines Nichtbetriebsunfalls privat versichert, Halbtax, monatlicher Beitrag ans Mobile-Abo
Der Aufgabenbereich gefällt, die Stelle passt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem Gesamtdossier als PDF-Datei zuhanden von Steffi Brückner an . Fragen zur ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen gerne Melanie Huber, Leiterin Finanzen & Personal:Hinweis zum Datenschutz: Wir behalten uns vor, während der Bewerbungsphase auch mit Dritten (Personaldienstleister) zusammenzuarbeiten und diesen Ihre Bewerbungsdaten zur Verfügung zu stellen. Weitere Infos zu unserer Datenschutzerklärung finden Sie unter

Jobs.ch

Offres similaires

  • SachbearbeiterIn Treuhand 80-100% (A)

    Adecco

    • Zurich
    Du möchtest in einem etablierten Treuhand- und Beratungsunternehmen mitten in Zürich arbeiten? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Dich sein. Unser Kunde betreut na…
    • À l'instant
  • Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60-100%

    Adecco

    • Dübendorf, Zurich
    Hast du Lust, in einer zukunftsorientierten und digitalen Treuhandwelt durchzustarten? Du möchtest mit modernen Tools arbeiten, gleichzeitig aber auch direkten Kontakt zu abwechslu…
    • Il y a 2 jours
  • Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w/d)

    Adecco

    • Geroldswil, Zurich
    Bereit für eine neue Herausforderung? Ein etabliertes Handelsunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung versorgt die Schweiz mit hochwertigen Werkzeugen, Verbindern und Kabelschuhe…
    • Il y a 22 heures