
Fundraising Manager*in (Public Fundraising) 80%
- Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Du verantwortest unsere Infostand- und Haustürkampagnen für die Spender*innengewinnung.
- Du führst unsere Agenturpartner und schulst deren Mitarbeitende.
- Du konzipierst neue Fundraising-Massnahmen für verschiedene Segmente und Kanäle und setzt diese um. Dabei orientierst du dich an Daten und Zielen.
- Du analysierst fortlaufend die Wirksamkeit deiner Aktivitäten und hast dein Budget jederzeit im Griff.
- Face-To-Face, Door-to-Door und Telefonmarketing sind für dich keine Fremdwörter.
- Du magst Menschen und Zahlen gleichermassen.
- Du übernimmst gerne Verantwortung und bringst deine Entscheidungskompetenzen mit ein
- Du verfügst über ausgeprägte Sozialkompetenzen und proaktives Kommunizieren liegt dir.
- Du arbeitest gerne selbstorganisiert, schätzt aber auch die kollegiale Zusammenarbeit im Team.
- Du bist neugierig, lernst gerne dazu und legst Wert auf einen transparenten Umgang.
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise eine Aus- und/oder Weiterbildung in den Bereichen Fundraising oder Marketing und mehrjährige relevante Berufserfahrung.
- Mit den Microsoft Office Tools bist du bestens vertraut. Erfahrung mit Salesforce CRM sind ein grosses Plus.
- Deine Muttersprache ist Deutsch; Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
- Sinn bei deiner täglichen Arbeit! Deine Arbeit hat immer einen Einfluss, ob direkt oder indirekt, auf das Wohl von Kindern und Jugendlichen in der Schweiz.
- Ein kollegiales, sympathisches Team aus Fachexpert*innen freut sich auf dich.
- Eine moderne Arbeitsorganisation und agile Arbeitsformen.
- 40 Stunden Arbeitswoche inkl. grosszügiger Mobile Office Regelung.
- Zeit zum Kräftetanken: 6 Wochen Ferien pro Jahr.
- 5 bezahlte Weiterbildungstage (entsprechen 40 Std. unabhängig vom Arbeitspensum), die frei verfügbar eingelöst werden können.
- 6 Wochen Vaterschaftsurlaub / 20 Wochen Mutterschaftsurlaub (ab 2. Dienstjahr).