Community Associate
Regus Business Center AG
- Bâle
- CDI
- Temps-plein
- Begrüßung von Kunden und Gästen in unserem Business Center
- Unterstützung bei der proaktiven Kundenbindung, -zufriedenheit und desdaraus resultierenden Erfolges innerhalb unseres Business Centers
- Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden bei ihrenAnfragen
- Allgemeine Empfangstätigkeiten, wie die Bearbeitung der Ein- undAusgangspost, Betreuung der Telefonzentrale, sowie Büromaterialbeschaffung
- Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events
- Qualitätsmanagement und Einhaltung unserer Regus Standards
- Koordination der täglichen Reinigungsleistung sowie von erforderlichenCenter Wartungsarbeiten
- Tägliche Routinen zur Öffnung und Schliessung des Business Centers
- Set up unserer Büro- und Konferenzräume
- Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung, sowie flexibles undselbstständiges Arbeiten
- Diplomatisch, taktvoll und gelassen bei Kundenproblemen und Eskalationen
- Herausforderungen und Veränderungen gegenüber aufgeschlossen (Can-Do-Mentalität)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch Einsteiger
- Vorliebe, für und mit Menschen zu arbeiten•Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist selbstverständlich
- Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln
- Versierter Umgang mit MS Office 365 und IWG eigenen Systemen
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