
OPERATIONS MANAGER:IN / 100%
- Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Laufende Kontrolle der Store-Performance anhand definierter KPIs.
- Erste Ansprechperson für täglich auftretende Herausforderungen
- Unterstützung bei der Bearbeitung und Klärung von Kundenbeschwerden.
- Ableitung und Umsetzung von Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
- Überwachung der operativen Abläufe in den Stores
- Unterstützung bei Recruiting und Personaleinsatzplanung.
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
- Analytische Fähigkeiten und Verständnis für betriebswirtschaftliche Kennzahlen.
- Motivierendes Auftreten, positive Art der Kommunikation und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern.
- Strukturiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Handeln.
- Motiviertes, kollegiales Team und modernes Arbeitsumfeld
- Raum für berufliche und persönliche Entwicklung
- Verantwortungsvolle, vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
- Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment in allen Filialen
- Regelmässige Firmenveranstaltungen und Teamaktivitäten & Get Aways