Mitarbeiter/in Backoffice und Fachsupport in sämtlichen Versicherungsbereichen 100%
Walser Consulting AG
- Rüschlikon, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Bestmögliche Unterstützung der Kunden im Schadenfall, Koordination und Überwachung der Schadenabwicklung
- Durchführung von Ausschreibungen, Erstellung von Prämien- und Leistungsvergleichen, Ausarbeitung von Vertragskonzepten, Teilnahme an Submissionen
- Fachliche und administrative Unterstützung der Mandatsleiter
- Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Unternehmenskunden bei einem Versicherer oder Broker erwünscht
- Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch sowie idealerweise in englischer Sprache (Französischkenntnisse von Vorteil)
- Humorvolle, selbständige und kommunikative Persönlichkeit, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Fachperson mit einem professionellen Auftritt
- Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden (Teamfähigkeit)
- Rasche Entscheidungsprozesse, schlanke Strukturen und grosse Selbständigkeit im über 50-jährigen inhabergeführten Familienbetrieb
- Harmonisches, sympathisches Team, gelöste Atmosphäre
- Arbeitsplatz auf modernstem Stand
fabienne.schenker@walser.ch, DW 044 724 50 65 j4id9758620a j4it0835a j4iy25a
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