Mitarbeiter/in Backoffice und Fachsupport in sämtlichen Versicherungsbereichen 100%

Walser Consulting AG

  • Rüschlikon, Zurich
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 11 jours
bieten wir Ihnen per sofort oder nach Vereinbarung in Rüschlikon/ZH die Verantwortung für unsere Privat- und Geschäftskunden an.Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuenNach sorgfältiger Einführung selbständige Beratung und Betreuung eines nationalen und internationalen Kundenstamms in sämtlichen Versicherungsbranchen * Proaktive Sicherstellung von deckungs- und marktkonformen Versicherungslösungen
  • Bestmögliche Unterstützung der Kunden im Schadenfall, Koordination und Überwachung der Schadenabwicklung
  • Durchführung von Ausschreibungen, Erstellung von Prämien- und Leistungsvergleichen, Ausarbeitung von Vertragskonzepten, Teilnahme an Submissionen
  • Fachliche und administrative Unterstützung der Mandatsleiter
Ihre Fähigkeiten und KompetenzenAbgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau Privatversicherung, Berufsmatur von Vorteil * Solide Kenntnisse in allen Versicherungsbereichen
  • Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Unternehmenskunden bei einem Versicherer oder Broker erwünscht
  • Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch sowie idealerweise in englischer Sprache (Französischkenntnisse von Vorteil)
  • Humorvolle, selbständige und kommunikative Persönlichkeit, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Fachperson mit einem professionellen Auftritt
  • Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden (Teamfähigkeit)
Darauf dürfen Sie sich freuenZeitgemässe Entlöhnung, Erfolgsbeteiligung * Weiterbildungen sind erwünscht
  • Rasche Entscheidungsprozesse, schlanke Strukturen und grosse Selbständigkeit im über 50-jährigen inhabergeführten Familienbetrieb
  • Harmonisches, sympathisches Team, gelöste Atmosphäre
  • Arbeitsplatz auf modernstem Stand
Walser-Mitarbeitende profitieren von folgenden MehrwertenÜbernahme von Weiterbildungskosten / überdurchschnittliche berufliche Vorsorge / gratis Parkplätze / Mitarbeiter-Events / Naherholungszone / Bushaltestelle direkt vor dem Haus / grosse Sonnenterrasse / flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit von Homeoffice / 40-Stunden Woche und 25 Ferientage pro KalenderjahrFühlen Sie sich angesprochen?Dann freut sich Fabienne Schener bereits auf Ihre vollständige Bewerbung!
fabienne.schenker@walser.ch, DW 044 724 50 65 j4id9758620a j4it0835a j4iy25a

JobScout24

Offres similaires

  • Mitarbeiterin Immobilienbewirtschaftung 80-100%

    Adecco

    • Horgen, Zurich
    Für ein renommiertes Unternehmen im Bereich Immobilienbewirtschaftung suchen wir eine engagierte Mitarbeiterin zur Verstärkung unseres Teams. Die Position bietet die Möglichkeit, i…
    • Il y a 3 jours
  • Projektassistent/-in, Backoffice m/w 100%

    HFL Group (Schweiz) AG

    • Affoltern am Albis, Zurich
    Projektassistent/-in, Backoffice m/w 100% Wir, die HFL Group (Schweiz) AG, sind ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Hu¨nenberg ZG und beschäftigen erfahrene Fachleute mit unt…
    • Il y a 1 heure