
Executive Assistant (m/w/d) 100%
- Dintikon, Argovie
- CDI
- Temps-plein
- Unterstützung des CEOs durch persönliche Assistenz zur Entlastung im administrativen Bereich.
- Verantwortung für die Kommunikation mit Aktionären und der Öffentlichkeit.
- Organisation und Durchführung von Generalversammlungen und Mitarbeiterveranstaltungen.
- Entwicklung und Pflege der Corporate Identity im Unternehmen und Schulung der Mitarbeitenden in entsprechenden Bereichen.
- Mitgestaltung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, um das Image des Unternehmens zu stärken.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung.
- Expertise in der Organisation von größeren Veranstaltungen und Kenntnis in der Öffentlichkeitsarbeit.
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und PowerPoint.
- Erfahrung mit Grafiksoftware wie Photoshop, InDesign und Illustrator.
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Ein anspruchsvolles und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkter Atmosphäre bietet vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung.
- Die Arbeit erfolgt am modernen Produktionsstandort, der direkt neben einem Bahnhof liegt, und kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende sind verfügbar.
- Im eigenen Mitarbeiterrestaurant genießen Sie preiswerte Menüs, die für jeden Geschmack etwas bieten.