
Sachbearbeiterin Treuhand 40-100% (m/w/d)
- Lucerne
- CDI
- Temps-plein
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellen von Lohnausweisen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Ausarbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
- Erstellung von MWST-Abrechnungen
- Mitarbeiten in der Immobilienverwaltung
- Erledigen von allgemeine Administrationstätigkeiten wie Korrespondenz, Archivierung und Office-Organisation
- Stellvertreten im Team
- Pensum zwischen 40 und 100% wählbar
- Kaufm. Ausbildung und Weiterbildung in der Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
- Selbständige, genaue und gründliche Arbeitsweise, sowie hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Offenes, freundliches und hilfsbereites Auftreten
- Versiert mit MS Office und Praxis FIBU-Programmen
- Deutsch: Stil- und Verhandlungssicher (C2)
Es bietet sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein motiviertes Team und ein attraktives Arbeitsumfeld an bester Lage in Luzern sowie die Möglichkeit von Home-Office dürfen Sie ebenfalls erwarten.Eintritt
Sofort oder nach VereinbarungArbeitsort
Stadt LuzernHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute über den nachstehenden Link. Bei Fragen gibt Ihnen der beauftrage Berater Bruno Giger gerne unter 041 368 15 13 oder Auskunft.Anstellungsart