Fachverantwortung Klienten Administration & Payroll 60%
Pigna
- Kloten, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Umfassende Klienten- und Lohnadministration für Menschen mit Beeinträchtigung
- Verantwortung für den gesamten Prozess von Ein- bis Austritt inkl. Stammdatenpflege
- Verantwortung über die Zusammenarbeit mit Versicherern, Ämter und Behörden
- Erstellung von Statistiken, Reportings und vom Jahresabschluss
- Stellvertretung Payroll Personal
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen der Stiftung
- Mitarbeit in Projekten
- Aufbau, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Klientenadministration
- Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ von Vorteil mit Weiterbildung Sozialversicherungen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll
- Praktische Erfahrung in einer HR-Administration und deren Prozessen
- Souveräner Umgang mit MS Office und von Vorteil Abacus
- Ausgeprägtes vernetztes Denken sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und lösungsorientiert umzusetzen
- Freude an einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld
- Humorvolle Persönlichkeit, die Verantwortung liebt, Diskretion beherrscht und mit Herz unseren Alltag bereichert
Jobs.ch