Assistent/-In Treuhand
- Zoug
- CDI
- Temps-plein
- Telefonischer und persönlicher Empfang unserer Kunden sowie zuverlässige, selbstständige und effiziente Führung des Sekretariats.
- Erstellung von Steuerdeklarationen natürlicher und juristischer Personen unter Anleitung einer Fachperson.
- Unterstützung bei der Führung von Finanzbuchhaltungen und der Erstellung von MWST-Abrechnungen.
- Sie können eine kaufmännische Grundausbildung vorweisen.
- Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil.
- IT-Affinität und gute Kenntnisse der gängigen Softwareprodukte Microsoft-Office; ABACUS-Kenntnisse sind wünschenswert.
- Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und haben gute Englisch-Kenntnisse.
- Sie arbeiten präzise und koordiniert.
- Ihr Auftreten ist freundlich und gewinnend.
- Als flexible und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über Tatendrang und haben Freude am Kontakt mit Menschen.
- Die Stelle bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld, in welchem Sie gefordert und gefördert werden.
- Sie arbeiten zusammen mit einem Team von mehr als 100 Fachleuten. Regelmässig finden Team- und Firmenevents für den Austausch statt.
- Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines dynamischen Teams, modernste Büroinfrastruktur, marktgerechte Entlöhnung, zeitgemässe Sozialleistungen sowie grosszügige Unterstützung bei Aus-/Weiterbildungen.
- Weitere Informationen zur Arbeit bei Mattig-Suter und Partner finden Sie auf unserer
Jobs.ch