
Agent/in Kundensupport (60-80%)
- Winterthur, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Professionelle Kundenbetreuung und Beziehungspflege
- Entgegennahme und Bearbeitung aller Kundenkontakte und reklamationen aus allen Kommunikationskanälen (Telefon, E-Mail,Online etc.)
- Bearbeiten von Kundenreklamationen und koordinieren von Beschwerden an andere Abteilungen
- 1st Level Support E-Commerce
- Erstellen von Rechnungskorrekturen
- Durchführen von Umfragen zur Kundenzufriedenheit
- Auftragsprüfung, etc.
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung im Kundendienst und Umgang mit Reklamationsmanagement
- Flair und Affinität zu Themen aus dem Rechnungswesen
- Gewinnbringende Persönlichkeit, Verkaufsgeschick und Einfühlungsvermögen
- Sorgfältige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit Ausdauer und Durchhaltevermögen
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen.
- SAP kentnisse sehr von Vorteil.
- Muttersprache Deutsch, sowie sehr gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Respect, enjoyment and passionate quality are among our core values. As a beer producer with brewery sites in Chur and Lucerne and our own beverage trade with 17 locations throughout Switzerland, we are a company of national importance. We rely on a mix of tradition, innovation and customer proximity. With our brand beers, we contribute to the diversity of the Swiss beer culture.