Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%)

Personal Känel

  • Berne
  • CDI
  • Temps-plein
  • À l'instant
Ihr Aufgabengebiet. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration und Administration allgemein. Zusammen mit Ihrer Arbeitskollegin sind Sie zuständig für:
  • Sicherstellen Telefon / Empfang
  • Sekretariat & Administration
  • Finanz- und Rechnungswesen (ohne Abschlüsse)
  • Personaladministration & Sozialversicherungswesen
  • Offertwesen & Auftragsbearbeitung
  • Protokollführung GL & VR-Sitzungen
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Administration, Rechnungswesen und idealerweise Personaladministration
  • Branchenkenntnisse in einem Gewerbe KMU von Vorteil
  • Versiert in der Anwendung MS Office 365 und ERP
Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschpensum.Keywords: Leitung Administration, Leitung Backoffice, Leitungen Finanzen, Kaufmännische Leitung, Rechnungswesen, Buchhaltung, Personaladministration j4id9829467a j4it0936a j4iy25a

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