
Reservation 60% & Front Office Agent 40% (m/w/d)
- Vals, Grisons
- CDI
- Temps-plein
- Annahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen der 7132 Hotels über Telefon, E-Mail und Online Systeme
- Zimmerofferten und -bestätigungen im 7132 Wording innerhalb von 24 Stunden versenden
- An Montagen und Dienstagen zusätzlich die E-Mail-Postfächer von Front Office, Meets und Guest Relation überprüfen und gegebenenfalls beantworten
- Zusatzverkäufe am Gast im Zuge der Zimmerbuchung (Transfer, Spa, Restaurants, Inhouse Specials, …)
- Anreisekontrolle und Weiterleiten von Karteieinträgen an andere Departements
- Bedienung der Telefonzentrale nach 7132 Standard inklusive Weiterverbinden der Anrufe in andere Departements
- Bearbeitung von E-Mails und jeglicher Korrespondenz nach 7132 Standard
- Betreuung von Gästen mit höchsten Erwartungen
- Durchführen von Check-in und Check- out
- Arbeiten nach den vorgegebenen Checklisten und Standards des 7132
- Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenzen nach 7132 Standard
- Up-Selling und Cross-Selling
- Annahme und Reservation von Tischanfragen
- Betreuung der Gästekartei
- Konsequentes Umsetzen des Qualitätsmanagement Systems als dynamisches Hilfsinstrument im Aufgabenbereich
- 5-Tages-Woche
- Work-Live-Balance? Einzigartig - Als Jahresbetrieb bieten wir die 41 Stunden / Woche
- zeigen Sie Ihrer Familie und Freunden Ihren schönen Arbeitsort: attraktive Family & Friends Raten
- lassen Sie sich verwöhnen @7132: attraktiver Mitarbeiter-Rabatt in unseren F&B Outlets & SPA Treatments
- für Ihren Ausgleich: Fitness-Studio
- zur Entspannung: kostenloser Eintritt in die Therme
- Unterkunft: ein kostenloser Aussen-Parkplatz sowie preiswerte Mitarbeiterstudios (eigenes Badezimmer & Kochnische)
- für die Freizeit in der Ferne: Employee-Rate bei Preferred Hotels & Resorts und anderen Partnern
- für die Freizeit in Vals: kostenlose Gondel nach Gadastatt sowie Wanderbus
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Reservierung, Event- oder Front Office Management, vorzugsweise in der Luxushotellerie haben
- Führungserfahrung und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten besitzen
- Eine starke Serviceorientierung und Kommunikationskompetenz haben
- Sicheren Umgang mit PMS- und Buchungssystemen pflegen
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wären von Vorteil besitzen
- Belastbar, flexibel und lösungsorientiert sind,
Hotel Career