Reservation 70% & Event Manager 30% (m/w/d)

7132 Hotel

  • Vals, Grisons
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 12 jours
Montag und Dienstag: Ruhetag5 star hotel meets architectureDas einzigartige Konzept verbindet für unsere Gäste eine Vielfalt von Erlebniswelten! Das 7132 House of Architects mit 73 individuell von Stararchitekten designten Zimmern; unser 7132 Hotel mit 3 Penthouse Suiten sowie 19 weitere Zimmer & Suiten, die einen einzigartigen Ausblick über die Valser Landschaft bieten; die 7132 Therme, welche durch ihr einzigartiges Design besticht.Mehrere Restaurants, mit dem 7132 SILVER, das mit 2 Michelin Sternen ausgezeichnet wurde; sowie das RED mit 15 Gault Millau Punkten. Ebenso der 7132 Helikopter, der unsere Gäste nicht nur angenehm an- und abreisen, sondern die Gegend um Vals aus der Vogelperspektive erkunden lässt.Ihre AufgabenIm Reservation Management
  • Unterstützung des Front Office Managers bei der Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Reservations-Teams
  • Sicherstellung einer effizienten Anreisekontrolle sowie Weiterleitung relevanter Gästeinformationen an andere Abteilungen
  • Aktive Förderung von Zusatzverkäufen im Rahmen der Zimmerbuchung (Transfer, Spa, Restaurants, Specials etc.)
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft bei Bedarf: Bearbeitung von Individualreservierungen über Telefon, E-Mail und Online-Systeme, Versand von Angeboten und Bestätigungen im 7132-Wording innerhalb von 24 Stunden
  • Überwachung der Reservierungsprozesse und laufende Auslastungskontrolle unter Berücksichtigung von maximalem Ertrag und Verfügbarkeit
  • Teilnahme an wöchentlichen Forecast-Meetings inkl. Umsetzung und Kommunikation notwendiger Anpassungen
  • Pflege von Zimmerraten, Packages und Restriktionen im PMS sowie in den Buchungssystemen
  • Kontinuierliche Markt- und Trendbeobachtung sowie Umsetzung von Best-Practice-Initiativen
  • Bearbeitung von Gästereklamationen vor Anreise
  • Mitarbeit an abteilungsspezifischen Projekten
  • Einarbeitung neuer Teammitglieder und individuelle Förderung der Reservations-Mitarbeitenden in Abstimmung mit dem Front Office Manager
  • Organisation und Durchführung regelmäßiger Abteilungsmeetings
  • Zwischenbeurteilungen und Entwicklungsgespräche im Reservations-Team
  • Laufende Optimierung interner Abläufe zur Steigerung der Gästezufriedenheit und Effizien
Im Event Management
  • Planung und Organisation von Tagungen, Banketten und Veranstaltungen inkl. Zimmer-, Raum- und Restaurantbuchungen
  • Eigenständige Korrespondenz mit Gästen und Ansprechpartnern (Offerten, Bestätigungen, Rechnungen)
  • Vertragserstellung in Abstimmung mit dem Front Office Manager
  • Interne Abstimmungen und ggf. Koordination von Meetings
  • Persönliche Eventabsprachen mit Gästen
  • Erstellung von Function Sheets und Briefings für beteiligte Abteilungen
  • Betreuung und Organisation von Events vor Ort, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Auswertung von Veranstaltungen inkl. Reportings, Feedbackeinholung und Debriefings
Qualitäts- und Verkaufsorientierung * Konsequente Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Aktives Up- und Cross-Selling im gesamten Haus
Wir bietenUnsere Benefits für Sie:
  • 5-Tages-Woche
  • Work-Live-Balance? Einzigartig - Als Jahresbetrieb bieten wir die 41 Stunden / Woche
  • zeigen Sie Ihrer Familie und Freunden Ihren schönen Arbeitsort: attraktive Family & Friends Raten
  • lassen Sie sich verwöhnen @7132: attraktiver Mitarbeiter-Rabatt in unseren F&B Outlets & SPA Treatments
  • für Ihren Ausgleich: Fitness-Studio
  • zur Entspannung: kostenloser Eintritt in die Therme
  • Unterkunft: ein kostenloser Aussen-Parkplatz sowie preiswerte Mitarbeiterstudios (eigenes Badezimmer & Kochnische)
  • für die Freizeit in der Ferne: Employee-Rate bei Preferred Hotels & Resorts und anderen Partnern
  • für die Freizeit in Vals: kostenlose Gondel nach Gadastatt sowie Wanderbus
Es erwartet Sie ein tolles, innovatives und aufgestelltes 7132 Team.Ihr ProfilWenn Sie
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Reservierung, Event- oder Front Office Management, vorzugsweise in der Luxushotellerie haben
  • Führungserfahrung und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten besitzen
  • Eine starke Serviceorientierung und Kommunikationskompetenz haben
  • Sicheren Umgang mit PMS- und Buchungssystemen pflegen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wären von Vorteil besitzen
  • Belastbar, flexibel und lösungsorientiert sind,
dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!7132 Hotel

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