
Call Center Agent Outbound (30-80%)
- Suisse
- CDI
- Temps-plein
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
- Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
- Direkte sowie langfristige Festanstellung
- Intensive Einarbeitung
- Gute Anbindung mit ÖV
- Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
- Moderner Arbeitsplatz
- Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)