Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Spedition 60-70%
Rhenus Alpina AG
- Thayngen, Schaffhouse
- CDI
- Temps-plein
- Du rechnest die Dienstleistungen unserer Grenzbüros in Thayngen und Bargen ab
- Du übernimmst die Korrespondenz mit Schweizer Zollbehörden und sorgst für einen reibungslosen Austausch
- Du hilfst bei Verzollungstätigkeiten mit und unterstützt das Team bei operativen Zollprozessen.
- Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen mit Fingerspitzengefühl und einem klaren Blick für Lösungen
- Du erledigst verschiedene administrative Aufgaben, die den täglichen Ablauf unterstützen
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder bringst mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit - idealerweise im Umfeld von Spedition oder Zoll.
- Deine EDV - Kenntnisse (Anwender inkl. MS-Office) wendest du täglich an.
- Du kommunizierst schriftlich und mündlich sicher und stilsicher auf Deutsch
- Dein sicheres Auftreten und deine angenehmen Umgangsformen zeichnen dich aus
- Du arbeitest zuverlässig, denkst mit und bringst Teamgeist sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis mit
- Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen.
- Grossartiges Team: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen - und bei uns wirst du Teil eines tollen Teams.
- Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen.
- Raum für Innovation: Setz deine Ideen in einem Umfeld um, das Kreativität fördert und dich befähigt, Veränderungen voranzutreiben.
- Betriebliche Altersvorsorge: Plane deine Zukunft mit unserer umfassenden
j4id9794255a j4it0835a j4iy25a
JobScout24