Assistent/in Kundendienst (80-100%)
Atlis AG
- Soleure
- CDI
- Temps-plein
- Planung und Koordination von Serviceeinsätzen (Montagen, Wartungen, Störungen, Gerätewechsel)
- Telefonische Kundenbetreuung und Support per E-Mail
- Erstellung von Offerten, Rechnungen und Gutschriften
- Pflege der CRM-Daten und Nachbearbeitung von Serviceaufträgen
- Proaktiver Verkauf von Wartungsverträgen und Austauschgeräten
- Administrative Unterstützung (Hotelbuchungen, Salzbestellungen, interne Schnittstellen)
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Motiviertes Team und positives Arbeitsklima mit Du-Kultur
- Kurze Entscheidungswege und dynamisches Umfeld
- Ein wachstarkes Unternehmen mit hochwertigen Produkten
JobScout24