Assistant Housekeeping Manager (m/w) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
The Cambrian
- Adelboden, Berne
- CDI
- Temps-plein
- Einhaltung der Standards: Unterstützung bei der Sicherstellung, dass die Service- und Sauberkeitsstandards in allen Bereichen des Housekeepings eingehalten werden.
- Unterstützung des Teams: Mitarbeit im täglichen operativen Ablauf und Unterstützung der Housekeeping-Leitung bei der Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre.
- Effiziente Einsatzplanung: Mithilfe bei der Koordination des Personaleinsatzes sowie beim Überblick über den Materialverbrauch.
- Qualitäts- und Zimmerkontrolle: Mitverantwortung für die Kontrolle der Sauberkeit und Funktionsfähigkeit der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche sowie Bearbeitung einfacher Gästewünsche.
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office und der Technik zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs.
- Inventuren und Materialverwaltung: Unterstützung bei der Verwaltung der Bestände, Mithilfe bei Inventuren sowie beim sorgfältigen Umgang mit Arbeitsmaterialien.
- Grundreinigungen: Mitarbeit bei der Planung und Durchführung regelmässiger Grundreinigungen in den Gästezimmern.
- Ein fantastischer Ort, hoch in den wunderschönen Schweizer Alpen
- Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung
- Tolle Rabatte in allen Hotel Outlets und Partnerhotels
- Wir unterstützen unserer Mitarbeitenden bei der Wohnungssuche im Ort
- Kostenloser Zugang ins hoteleigene Fitness
- Staff Spa-Events
- Schweizer Lohn bedeutet, dass es ein 13tes Monatsgehalt gibt, welches wir anteilig pro Monat auszahlen
- Im Sommer: Freier Eintritt ins Panorama Schwimmbad
- Im Winter: Einheimisch-Preis beim Saisonabo für den Ski- und Wanderpass bei Wohnsitz in Adelboden und den angrenzenden Gemeinden
- Skifahren, Mountainbiken, Rennradfahren, Schwimmen, Klettern, Wandern... wenn schon eines davon deine Leidenschaft ist, bist du bei uns richtig!
- Employee Rates in anderen Designhotels
- Erfahrung im Housekeeping-Management: Du bringst mindestens 2–4 Jahre Berufserfahrung im Housekeeping-Bereich eines gehobenen Hotels mit, idealerweise bereits in leitender Funktion.
- Führungskompetenz: Du hast die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und vorbildlich zu führen. Eine kollegiale und lösungsorientierte Arbeitsweise ist dir wichtig.
- Organisationstalent: Dank deines strukturierten und vorausschauenden Arbeitsstils stellst du einen reibungslosen Ablauf sicher und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick.
- Kostenbewusstsein: Du bist geübt im wirtschaftlichen Einsatz von Ressourcen und setzt effiziente Arbeitsprozesse im Sinne der Budgetvorgaben um.
- Gastorientierung: Ein hoher Qualitätsanspruch und die Fähigkeit, die Bedürfnisse unserer Gäste im Blick zu behalten, zeichnen dich aus.
- Kenntnisse in Hotel-Management-Systemen: Du bist sicher im Umgang mit Opera und Mirus oder vergleichbaren Systemen.
- Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und kommunizierst sicher in Englisch; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft: Du bist bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten, wenn es erforderlich ist.
Hotel Career