
Teamleiter:in Kundenbegleitung und Support 80-100%
- Kreuzlingen, Thurgovie
- CDI
- Temps-plein
- Führung und Entwicklung eines motivierten Teams von ca. 20 Kundenbegleitenden, um exzellenten Kundenservice sicherzustellen
- Erstellung von effizienten Diensteinteilungen, Rotationen und Dienstplänen
- Durchführung von Sonderleistungen, Schwerpunkt- und kundenorientierten Stichkontrollen
- Gewährleistung der Einnahmensicherung durch Frequenzerhebungen
- Auswertung von Leistungsrapporten und Bearbeitung von ESQ-Meldungen
- Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen und Sicherstellung ihrer Funktionalität
- Moderation von internen Aus- und Weiterbildungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Kundenbegleiter:in sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbegleitung
- Weiterbildung im Bereich Führung oder Bereitschaft diese zu absolvieren
- Freude am Umgang mit Arbeitskolleg:innen und Kund:innen
- Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten
- Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten sowie hohe Kompetenz im Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln
- Klare adressatengerechte Kommunikation und Fähigkeit zur konstruktiven Konfliktlösung
- Organisations- und Planungsgeschick sowie die Abrufbereitschaft im Ereignismanagement
Westjob