
Allrounder Administration 50-60% (m/w/d)
- Schlieren, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Organisation und Koordination von Workshops, Meetings und internen Events.
- Erledigung von Besorgungen und administrativen Tätigkeiten (z. B. Kreditorenverwaltung, Arbeitsrapporte).
- Pflege und Verwaltung von Auftrags- und Debitorendaten.
- Unterstützung im Marketing, z. B. durch Recherchen oder Erstellung von Dokumenten.
- Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
- Idealerweise Wohnort im Grossraum Zürich.
- Bereitschaft zur Arbeit am Freitag sowie 1,5 bis 2 Tagen am Block.
- Flexibles Teilzeitmodell - ideal für Wiedereinsteiger/innen nach einer Familienpause.
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.
- Moderne Arbeitsumgebung mit wertschätzender Unternehmenskultur.
- Abwechslungsreiche Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten.