Projektmanagement, Finanzen, Buchhaltung Und Administration 80%
Schweizerischer Hebammenverband
Olten, Soleure
CDI
Temps-plein
Il y a 25 jours
Ihre HauptaufgabenProjektmanagement: Planung und Umsetzung interner ProjekteFinanzen & Rechnungswesen: Budgetierung, Zahlungsverkehr, Jahresabschlüsse, MWST-Abrechnungen, KostenstellenmanagementPersonaladministration: Lohnläufe, Sozialversicherungen, BVG, LohnausweiseAdministrative Aufgaben: Betreuung der Website, Mitgliederverwaltung, Bearbeitung von Anfragen via Telefon und Mail, Stellvertretung AdministrationOrganisation: Vorbereitung von Sitzungen, Protokollführung, Begleitung von Weiterbildungsveranstaltungen.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder gleichwertige Qualifikation), idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzen, Betriebswirtschaft oder als Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis / Mehrjährige Erfahrung in Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Administration / Strukturierete, selbstständige und präzise Arbeitsweise / Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute FranzösischkenntnisseWir bietenEine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, engagiertem Team / Moderne Arbeitsbedingungen mit vielfältigem Gestaltungsspielraum / Möglichkeit für Homeoffice / Eine sinnstiftende Aufgabe im Umfeld des HebammenwesensFür Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:Christine Brändli, Leiterin Administration,Andrea Weber, Geschäftsführerin,jidd35660ca jit0728a jiy25a