Systems Engineer
neobix AG
- Dübendorf, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Du bist verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support und bearbeitest Kundenanfragen, die über Telefon und unser Ticketsystem eingehen
- Sicherstellen, dass Kundenanfragen effizient bearbeitet werden
- Enge Zusammenarbeit im Team, um sicherzustellen, dass alle Anliegen professionell bearbeitet werden
- Betreuung und Betrieb der ICT-Infrastrukturen unserer Kunden (On-Premises oder Cloud)
- Kundenprojekte unterstützend planen und umsetzen
- Kundenbetreuung vor Ort oder Remote und Übernahme von Support mit tiefgreifendem Troubleshooting
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Anstellung
- Fahrausweis Kategorie B
- Gute Kenntnisse auf den Microsoft Plattformen (Server und Client)
- Sehr gutes Bewusstsein für ICT-Sicherheit
- Ausgeprägtes Verantwortungs- und Dienstleistungsbewusstsein
- Hohe Eigeninitiative, vernetztes Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe sowie Flexibilität
- Belastbare eigenverantwortliche Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
- Sicheres und gepflegtes Auftreten bei Kunden
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Dein ICT-Equipment darfst du zum grossen Teil selbst definieren
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Eine Woche Selbststudium pro Jahr in einem Thema, dass dir gefällt
- 40 Stundenwoche und 5 Wochen Ferien sehen wir als Standard
- Bis zu 8 Wochen Ferien
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für das Remote Arbeiten sind selbstverständlich
Jobs.ch