Verkaufssachbearbeiter/in und Administration
Stucky Holzprofilleisten AG
- Urdorf, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Du berätst unsere Kundschaft persönlich am Point of Sale und stellst eine kompetente Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und im direkten Kontakt sicher
- Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Offerten sowie Überwachung der termingerechten Auslieferung und Verrechnung von Kundenaufträgen
- Erfassung von Neukunden sowie Erstellung von Auswertungen basierend auf Auftragsdaten
- Management von Kundenreklamationen und Warenretouren, inklusive Erstellung von Gutschriften
- Rüsten, verpacken und Versandvorbereitung von Mustermaterial, Werbemitteln, Kundengeschenken und Kundenaufträgen
- Kontaktaufnahme mit Spediteuren bei Lieferverzögerungen und Transportschäden
- Pflege und Bewirtschaftung von Musterschränken und POS-Verkaufsgestellen
- Durchführung von Inventuren im Bereich Marketingmaterial
- Allgemeine administrative Aufgaben und Erledigungen wie Einkäufe und interne Zustellungen
- Du bezeichnest dich als ausgesprochene/r Teamplayer/in mit hohen Qualitätsansprüchen
- Deine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich besonders aus
- Man sagt dir hohe Selbstständigkeit und grosses Verantwortungsbewusstsein nach
- Im Bildungsrucksack befindet sich eine kaufmännische Grundausbildung
- Du fühlst dich sehr sicher mit Deutsch in Wort und Schrift
- Du bist in der Lage dich auch an Gesprächen auf Französisch aktiv zu beteiligen
- Sechs Wochen Ferien für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Ein Arbeitsplatz mit moderner und grosszügiger Infrastruktur, wobei digital Workplace und MS Teams nur zwei deiner tollen Hilfsmittel darstellen
- Ein familiäres und unkompliziertes Team, welches täglich eine super Atmosphäre schafft
- Ein Gratisparkplatz für dein Auto. Beste ÖV-Anbindungen und Haltestelle direkt neben unserem Bürogebäude
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