Front Office Trainee (m/w/d) – Management Trainee, ab November 2025 oder nach Vereinbarung

THE BRECON

  • Adelboden, Berne
  • Stage
  • Temps-plein
  • Il y a 23 jours
The BreconEs wird nicht nur in Adelboden, sondern auch im Berner Oberland mit seiner einzigartigen Innenarchitektur, seiner Liebe zum Detail und seinem innovativen Angebot Massstäbe setzen.
Mehr Haus als Hotel, bietet das Haus einen hervorragenden Service, der von einem kleinen, talentierten und motivierten Team mit breit gefächerten Fähigkeiten und einer Liebe für das hohe Leben geboten wird.Unser Haus mit 22 Zimmern und Spa, das vom renommierten Nicemakers Design Studio Amsterdam entworfen wurde, ist inspiriert vom coolen Stil der Jahrhundertwende und wird für Kenner des Berner Oberlandes und darüber hinaus der ideale Ort sein.Wir sind auf der Suche nach professionellen, motivierten und hart arbeitenden Teammitgliedern mit einer „Can-Do“-Einstellung und grosser Menschenkenntnis.Unsere Gäste sind kreativ und erwarten einen zuversichtlichen, unprätentiösen Service von höchster Qualität, aber sie wollen sich auch engagieren und sich wie zu Hause fühlen.
Das Team wird sich ausschliesslich auf das Gästeerlebnis konzentrieren und dabei von den Teams im 7s AG und im Cambrian Adelboden unterstützt.Wir wollen aussergewöhnlich sein, uns von der Norm abheben – und suchen Leute, die dieses Ziel teilen.Wie sieht dein Tag aus?Meine tägliche Arbeit ist vielseitig und umfassen zum einen die klassischen Rezeptionsarbeiten wie die Kontrolle des Changemanagers, Anreisechecks, Korrespondenz in verschiebenden Sprachen, Reservierungsarbeiten, Buchhaltungsaufgaben und zum anderen die Unterstützung und Mitarbeit in allen Bereichen des Hotels. Ich finde Freude in der Hotellerie und bin für jede Aufgabe mit Begeisterung dabei. Dazu zählt auch die Inspektion von Zimmern sowie wie Mithilfe im Service. Durch meine Erfahrung weiss ich, wie ich auf die Wünsche unserer Gäste eingehen und umsetzten kann.Für mich ist die Hotellerie nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft. Jede Aufgabe erfülle ich mit Begeisterung und Engagement. Besonders bereichernd empfinde ich die direkte Interaktion mit unseren Gästen, sei es bei der Erfüllung ihrer Wünsche oder beim Empfang in verschiedenen Sprachen. Dank meiner Erfahrung weiss ich genau, wie ich auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und diese optimal umsetzen kann.Die Möglichkeit, sowohl im Früh- als auch im Spätdienst zu arbeiten, ermöglicht mir eine flexible Gestaltung meines Arbeitstages. Ich schätze die Herausforderungen und die Möglichkeit, mein Talent im Umgang mit Menschen täglich unter Beweis zu stellen.Jeder Tag ist anders – und genau das macht diese Position so spannend!Was du von uns erwarten kannst
  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser der Alpen
  • Angenehmes Betriebsklima mit einem dynamischen Team
  • Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vertrauen in eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Family & Friends-Raten in unseren Partnerhotels
  • Team-Events und Schulungen
  • Kostenfreie Uniform sowie Reinigung (inkl. Business-Kleidung)
  • Verpflegung in unserem Restaurant
  • Einen Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert und hoher Lebensqualität
  • … und vieles mehr!
Was wir uns von dir wünschen:
  • Studium in Hotellerie, Tourismus oder einem verwandten Bereich
  • Erste Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie oder im Gästemanagement von Vorteil
  • Leidenschaft für die Rolle als Gastgeber und exzellenten Service
  • Selbstbewusstes, professionelles und herzliches Auftreten
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Gästen und Teams aus unterschiedlichen Kulturen
THE BRECON

Hotel Career